Königsball Dirk Rißland – 18.11.2023

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

im Namen der Majestät des Schützenvereins Telgte erlaube ich mir, Euch zu dem am Sonnabend, 18. November 2023 um 20:00 Uhr im Bürger-Jäger-Heim zu Peine stattfindenden Königsball sehr herzlich einzuladen.

Es würde unsere Majestät Dirk Rißland sehr freuen, möglichst viele Schützenschwestern und Schützenbrüder zu seinem Königsball begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus sind auch Eure Angehörigen und Freunde ebenfalls sehr gerne gesehen. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen der Stadt Peine sowie den Peiner Freischießen Korporationen möchten wir ein paar angenehme Stunden verbringen.

Über eine Rückmeldung zur Teilnahme unter Tel.: 05171/588045 – E-Mail: christopherselle@svtelgte.de , würden wir uns sehr freuen.

 

Mit freundlichem Schützengruß

i. A. Christopher Selle – 1. Vorsitzender

Königsball Dirk Rißland – 18.11.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert