Arbeitseinsatz 12.08.2023

Super Beteiligung beim Arbeitseinsatz rund um das Vereinsheim

Am heutigen 12. August fanden sich nicht weniger als 16 Vereinskameraden auf Telgte ein, um die Außenanlagen in Schuss zu bringen. Bei optimalem Arbeitswetter herrschte gute Stimmung und hohe Motivation bei älter und jung! Unser Garten-Drillsergeant Jürgen Jakob teilte alle Leute ein und verpasste Ihnen das entsprechende Arbeitsgerät. Alle wussten, was sie zu tun hatten, und so ging es zügig voran. Auf den beigefügten Bildern sieht man, wo überall geackert wurde. Mit einem gemeinsamen Essen bei frischen Brötchen und lecker Dosenwurst mit Gurken wurde der Einsatz zünftig abgeschlossen. Natürlich hoffen wir, dass beim nächsten Aufruf eine ähnliche Beteiligung vorherrscht. Der Vorstand bedankt sich bei den zahlreichen Freiwilligen heute. Wir sind uns sicher, dass solche Aktivitäten unser Gemeinschaftsgefühl weiter steigern werden!

Für den Vorstand, Christopher Selle