Jahrespokal 2023

Unter Leitung von Schießsportleiter Uwe Windel und Mithilfe von Bernd Emmrich fand am 12. November 2023 wieder unser Jahrespokal-Schießen statt.
Wie schon im Vorjahr war die Beteiligung überschaubar, was aber der Motivation und der Geselligkeit keinen Abbruch tat.

Bei der Vergabe der Pokale sicherten sich jeweils in ihrer Klasse die Teilnehmer Maximilian Selle, Gino Rißland, Markus Schild sowie Frank Duisberg den ersten Platz.

Pascal Staack, Bernd Weimann und Jürgen Jakob freuten sich über die Silbermedaille.

Die dritten Plätze belegten Kevin Tyrone Taxa, Dirk Rißland und Giovanni Parrino.

Den Pokal der Königsrunde (ein besonderer Pokal, welcher unter allen bisherigen „Großen Könige“ ausgeschossen wird) sicherte sich mit großem Vorsprung Frank Duisberg.

Bei dem spielerisch durchgeführten „Dreikampf“ zur Überbrückung der Wartezeit bis zur Siegerehrung errang mit einer taktischen Meisterleistung unangefochten Karl-Heinz Schridde den ersten Platz und konnte einen Pokal sowie ein Präsent in Empfang nehmen.

Besonderer Dank ging an Helga Hirsch und Bernd Weimann für die tatkräftige Unterstützung, sowie Gino Rißland, der hinter der Theke für den Getränkenachschub sorgte. Auch den Kuchenspendern für die Kaffeetafel gilt es hier besonders zu danken. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer und Spender sind solche Veranstaltungen kaum zu realisieren.

Wieder eine gelungene Veranstaltung, welche nicht zuletzt auch der Kameradschaft und dem Zusammenhalt im Verein dienlich ist.

Jahrespokal 2023