Corona aktuell

Rundmail von unserem 1. Vorsitzenden Fritz Hirsch vom 31.10.2020:

Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,

da waren wir froh, das Training endlich wieder aufnehmen zu dürfen.
Jetzt kommt die nächste Hiobsbotschaft. Die Zahlen der mit Coronainfizierten steigt täglich drastisch an – auch hier in Peine. Peine ist nicht von ungefähr zum Risikogebiet erklärt worden.

Aus diesem Grund und auch aufgrund der Beschlusslage des Bundes und auch des Landes Niedersachsen sehe ich mich schweren Herzens gezwungen, unseren Stand ab Montag, 02.11.2020 bis auf Weiteres zu schließen.

Seid versichert, dass mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Bedenkt aber bitte bei allem Frust, den der eine oder andere von Euch jetzt haben wird, dass letztendlich ich die Verantwortung für unseren SV Telgte und damit auch für jede/jeden Einzelne/n von Euch und Eure Gesundheit trage.

Ich werde mich umgehend bei Euch melden, wenn der Schießbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Bis dahin kann ich nur auf Euer Verständnis und Eure Geduld hoffen.

Bleibt gesund!

Euer
Fritz Hirsch

Corona aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.