Absage Schützen- und Gartenfest 2021

Eigentlich hatte sich wohl schon jede/r darauf gefreut. Doch auch in diesem Jahr sehen sich der Hauptmann des Schützenvereins Telgte Detlef Schottek, und der Vorsitzende des Kleingärtnervereins Friedrichsruh Peter Buchhold gezwungen, das beliebte Schützen- und Gartenfest abzusagen.

Jetzt hoffen alle auf das nächste Jahr. Ende August 2022 soll nämlich ein ganz besonderes Fest begangen werden. Gilt es doch, nicht nur das 100-jährige Vereinsjubiläum der Kleingärtner endlich nachzuholen, das bereits 2020 gefeiert werden sollte. Im Jahr 2022 kann auch unser SV Telgte auf sein 100-jähriges Bestehen zurückblicken.

Die ersten Vorbereitungen laufen zwar bereits auf Hochtouren, wir würden uns aber über alle freuen, die ihren Teil zum Gelingen (z. B. durch das Beisteuern von Bildern und/oder Anekdoten) beitragen wollen.

Oder hast Du Lust, Dich der „Soko Jubiläum“ anzuschließen?

Dann meldet Euch bitte beim Vorstand.

Absage Schützen- und Gartenfest 2021