Jahrespokal 2022

Traditionell findet am Sonntag nach dem Königsball das Schießen um den Jahrespokal statt. So hatte auch in diesem Jahr Bernd Emmrich alles bestens organisiert. Unterstützt wurde er insbesondere von Uwe Windel und Bernd Weimann.

15 Schützenbrüder waren der Einladung gefolgt und stellten ihre Treffsicherheit trotz der (wegen des Königsballs) recht kurzen Nacht im Kleinkaliberschießen unter Beweis:

Des Weiteren stand noch ein Spaß- bzw. Glückspiel in Form eines Dreikampfes, bestehend aus Murmeln, Glücksrad und einem Geschicklichkeitsspiel „Zug um Zug“, auf dem Programm.

Aufgelockert wurde der Nachmittag mit einer Kaffeetafel. Hier gilt Karin Emmrich, Kevin Tyrone Taxa und Frank Duisberg besonderer Dank für die leckeren, selbstgebackenen Kuchen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Kleinkaliber

3. Platz Dirk Rißland
  4. Platz Frank Duisberg
  5. Platz Andreas Soroka

Glückspokal / Dreikampf (offene Klasse):

1. Platz Jürgen Jakob                  271 Punkte
  2. Platz Maximilian Selle            175 Punkte
  3. Platz Uwe Windel                    155 Punkte

Frank Duisberg dankte Bernd Emmrich und seinen Helfern für die hervorragende Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf.

Helga Hirsch

Jahrespokal 2022