Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuell Der Verein Abteilungen Jugend Sport allgemein Bildergalerie Sonstiges 

Startseite

Schützenverein Telgte von 1922 e.V.

König2019/2020Andreas Soroka

2019/2020 Schülerkönigin Jugendkönig Eileen Brtschitsch Maximilian Selle

Kleiner König2019/2020Giovanni Parrino

Stammtischweiter hier

Damenkönigin2019/2020Ingried Landvoigt

HorridoHorrido Dezember 2020

Ergebnisse unserer Schützen bei der Deutschen Meisterschaft 2019 Für alle Ergebnisse und Schußbilderbitte hier klicken!

Hier gibt es Bilder vom Königsball - 16.11.2019

Rundenwettkampf LG Landesliga SüdUnsere 1. Mannschaft hat es doch tatsächlich geschafft - den Aufstieg in die Verbandsliga. Als Tabellenführer ging es am 26.01.2020 nach Stadthagen, zum Ausrichter des letzten Durchgangs. Das Schlusslicht, der SSV Barlissen war der Gegner. Eine lösbare Aufgabe für Kathi, Alana, Dominik, Max und Marc. Bis auf Alana, die nicht ihrem besten Tag erwischte, holten die anderen vier souverän ihre Punkte, so dass es am Ende 4:1 für Telgte stand.Alle Begebnungen und Ergebnisse stehen hier..Herzlichen Glückwunsch!!!

Veranstaltungskalender 2020

Corona-Aktuell!Rundmail von unserem 1. Vorsitzenden Fritz Hirsch vom 31.10.2020:Liebe Schützenschwester, lieber Schützenbruder,da waren wir froh, das Training endlich wieder aufnehmen zu dürfen. Jetzt kommt die nächste Hiobsbotschaft. Die Zahlen der mit Coronainfizierten steigt täglich drastisch an - auch hier in Peine. Peine ist nicht von ungefähr zum Risikogebiet erklärt worden.Aus diesem Grund und auch aufgrund der Beschlusslage des Bundes und auch des Landes Niedersachsen sehe ich mich schweren Herzens gezwungen, unseren Stand ab Montag, 02.11.2020 bis auf Weiteres zu schließen.Seid versichert, dass mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Bedenkt aber bitte bei allem Frust, den der eine oder andere von Euch jetzt haben wird, dass letztendlich ich die Verantwortung für unseren SV Telgte und damit auch für jede/jeden Einzelne/n von Euch und Eure Gesundheit trage.Ich werde mich umgehend bei Euch melden, wenn der Schießbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Bis dahin kann ich nur auf Euer Verständnis und Eure Geduld hoffen.Bleibt gesund!EuerFritz Hirsch

***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info***