Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Aktuell Der Verein Abteilungen Jugend Sport allgemein Bildergalerie Sonstiges 

Startseite

Schützenverein Telgte von 1922 e.V.

König2019/2020Andreas Soroka

2019/2020 Schülerkönigin Jugendkönig Eileen Brtschitsch Maximilian Selle

Kleiner König2019/2020Giovanni Parrino

Stammtischweiter hier

Damenkönigin2019/2020Ingried Landvoigt

Horrido April 2020

Ergebnisse unserer Schützen bei der Deutschen Meisterschaft 2019 Für alle Ergebnisse und Schußbilderbitte hier klicken!

Hier gibt es Bilder vom Königsball - 16.11.2019

Rundenwettkampf LG Landesliga SüdUnsere 1. Mannschaft hat es doch tatsächlich geschafft - den Aufstieg in die Verbandsliga. Als Tabellenführer ging es am 26.01.2020 nach Stadthagen, zum Ausrichter des letzten Durchgangs. Das Schlusslicht, der SSV Barlissen war der Gegner. Eine lösbare Aufgabe für Kathi, Alana, Dominik, Max und Marc. Bis auf Alana, die nicht ihrem besten Tag erwischte, holten die anderen vier souverän ihre Punkte, so dass es am Ende 4:1 für Telgte stand.Alle Begebnungen und Ergebnisse stehen hier..Herzlichen Glückwunsch!!!

Veranstaltungskalender 2020

Corona-Aktuell!Rundmail von unserem 1. Vorsitzenden Fritz Hirsch vom 14.03.2020:Liebe Vereinsmitglieder,gestern haben am späten Nachmittag der DSB die Deutschen Meisterschaften und der NSSV die Kreismeisterschaften 2020 abgesagt. Heute kam vom KSV die Absage sämtlicher Kreisvergleichsmeisterschaften und gab es die nachstehende Mail von Peter Dickhaus mit Anlagen. Danach gibt es für mich nur eine Möglichkeit:Unser Stand bleibt zunächst bis zum 14. April 2020 geschlossen. Wir stellen somit das Schießtraining für alle Klassen und Disziplinen ab sofort ein. Dies betrifft auch den Bogensport.Ich hoffe auf Euer Verständnis und kann Euch versichern, dass mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Aber auch wir müssen alles unternehmen, um das Infektionsrisiko so niedrig wie möglich zu halten.Bei der Gelegenheit muss ich Euch leider mitteilen, dass auch unser Kleiner Königsball auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.Informiert bitte Bekannte über dieser Mail, da ich nicht von allen Mitgliedern die Mail-Adresse habe.Beste GrüßeFritz Hirsch

***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info*** ***Wichtige Info***